Bildbeschreibung

 

Sie sind bei unseren Stellenangeboten fündig geworden und wollen wissen, wie es weiter geht?

  • Nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail mit uns Kontakt auf oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt zu.
  • Nach Durchsicht der Bewerbungsunterlagen kontaktieren wir Sie zur  Besprechung der kommenden Schritte.
  • Mit Ihrem Einverständnis schicken wir Ihre Bewerbungsunterlagen dem potenziellen Arbeitgeber zu.
  • Bestehen Fragen, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein.

 

Um Anfahrtskosten zu sparen, bieten wir persönliche Gespräche nach Terminabsprache auch über Skype an.

 

Sie können sicher sein, dass wir Ihre Daten vertraulich behandeln und keine Informationen an Dritte ohne Ihr Einverständnis weitergegeben.  Bei ausgeschriebenen Stellen entstehen Ihnen nach einer erfolgreichen Vermittlung keine Honorarkosten.

 

Sie haben keine Stelle gefunden, dann beauftragen Sie uns einfach, Ihnen einen für Sie adäquaten Arbeitsplatz zu suchen.

 

Dies geschieht so:

  • Sie kontaktieren uns telefonisch oder per E-Mail zur Klärung der Formalitäten und zur Terminabsprache für ein persönliches Gespräch.
  • Nach Abschluss eines Vermittlungsvertrages  klären wir Ihre Vorstellungen über den potenziellen Arbeitsplatz mit unseren Möglichkeiten der Suche ab.
  • Über unser bundesweites Netzwerk oder regional suchen wir nach Ihrem Arbeitsplatz.
  • In regelmäßigen Abständen informieren wir Sie auf dem Schriftweg über unsere Tätigkeit.
  • Haben wir den richtigen Arbeitsplatz, stellen wir Ihnen den potenziellen Arbeitgeber vor.
  • Sie entscheiden, ob und wem wir Ihre Bewerbungsunterlagen vorlegen dürfen.

 

Ohne Ihr Einverständnis erhält kein Arbeitgeber Ihre Bewerbungsunterlagen außer in anonymisierter Form.

Ihnen entstehen bis zum Zustandekommen eines Arbeitsvertrages keine Kosten.

Auch hier bieten wir persönliche Gespräche nach Terminabsprache über Skype an.